Freitag, 31. Oktober 2014

Süsses oder Saures ???

Wieder einmal ist es soweit... Halloween steht vor der Tür
und wie immer kommt es total überraschend, nix vorbereitet, Hilfe, was nun ???

Also habe ich kurzentschlossen die Mittagsschlafzeit unseres Sohnemannes genutzt und schnell mal ein Shirt etwas aufgepimt.
Das Motiv habe ich wieder bei Urban Threads gefunden,
finde es wirklich toll, sieht aus wie gerade auf´s Shirt gezeichnet, bin echt hin und weg,
eine doch recht schlichte stickerei, die so wundervoll wirkt.

Da habe ich mich doch fast geärgert, dass ich nur so ein "altes" Shirt vom Sohnemann da hatte... ;)


Jedenfalls hat es unser Stammhalter mit Stolz auf der Halloweenparty getragen und auch fleissig "Werbung" macht ....
"Mama nähte..."

Habt viel Spass, happy Halloween

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen