Freitag, 3. Oktober 2014

Knistertuch 2.0

Hallo zusammen,
heute gibt´s einen kleinen Zwischenbericht.
Heute ist ja Feiertag - also in Deutschland zumindest - und leider nicht für uns. Da wir in der Schweiz schaffen, haben wir leider kein verlängertes Wochenende. Es hat also nicht nur Vorteile in der Schweiz zu arbeiten ;)

Zum Glück hab´ ich aber Freitags Homeoffice und nachdem ich mein "offizielles" Soll am Vormittag erfüllt hatte, dufte ich endlich wieder an meine Näma.

Oma und Opa hatten unseren Racker abgeholt zum Traktorentreffen und so hatte ich auch meine Ruhe.

Also habe ich mich an die nächsten Knistertücher gemacht, zum Glück heute ohne Stromausfall ;)
Die Stickerei hab ich heut abgehackt, morgen mach ich den Rest......




Stickdatei: Wichtel von "Die Krabbel Krabbe" / Text: Lämmliwerkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen