Sonntag, 12. Oktober 2014

Probestick auf Jersey

Hallo Ihr Lieben

Nachdem am Samstag meine Bestellung vom Nähpark ankam, konnte ich endlich mit der Probestickerei auf Jersey probieren. Das ist nämlich gar nicht so einfach: Jersey kann man nicht in den Stickrahmen einspannen, da er ja so dehnbar ist und sich dann alles verziehen würde.
 Also braucht man eine kleine Hilfe in Form von Klebevlies auf welches man den Jersey einfach "klebt".
Dann schnell alles vorbereitet und auch gleich eine neue Stickdatei von Urban Threads ausprobiert, und ich war erstaunt, dass es so problemlos geklappt hat.
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen:


Nun muss ich mir noch überlegen, was ich aus dem (Probe)Stück noch zaubern kann... ist ja zu schade zum wegwerfen....
Ein Mütze für unser kleines Monster vielleicht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen