Mittwoch, 15. Oktober 2014

Und weil´s so schön war...

... musste ich doch gleich den guten Lauf ausnutzen und weitersticken.

Als nächstes Projekt hatte ich endlich mal was für meinen Göttergatten geplant, ausserdem hat er ja auch bald Geburtstag.

Ich hatte bei Urban Threads einige tolle Stickdateien erstanden, so dass ich die auch am besten gleich alle ausprobieren wollte.
Dabei war ich ja auf der Seite nur durch einen Tipp eine Freundin gelandet, weil es dort gerade ein tolles Freebee zum Thema Halloween gab. Aber wie ist es so oft, wenn man "nur mal schauen" will....
Zum Schluss war eben neben den Freebees noch die ein oder andere Datei mehr im Warenkorb gelandet... ich weiss üüüberhaupt nicht wie das passieren konnte... und ich war 53 Dollar los.

Aber zurück zum Thema:
Das nächste Motiv, was ich extra für meinen Schatz besorgt hatte, auf´s Maschinchen geschickt und losgestickt (ups, das reimt sich ja)
Und da hatte sie auch ne ganze Weile zu tun, es waren immerhin 18´148 einzelne Stiche...



Dann hab ich noch schnell den Zuschnitt für morgen gemacht, denn da wollt ich beim Nähkurs das Geschenk anfangen.



Update gibt's dann nach Fertigstellung und vor allem NACH dem Geburtstag, wir wollen ja nicht zu viel verraten....




Gute Nacht
Eure Conny von der Lämmliwerkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen