Mittwoch, 15. Oktober 2014

Update ---> Mein erstes Kleidungsstück

Ich habe Euch ja hier schon vor einiger Zeit *ganz stolz* mein erstes Kleidungsstück vorgestellt.

Und nachdem ich mich lange nicht davon trennen konnte, habe ich am Montag endlich das Kleidchen zu meiner Nichte geschickt. Diese war auch schon ganz schön gespannt. Und ich ebenso, denn ich wusste ja nicht, ob es passen würde.

Als ich also heute Abend vom Arbeiten kam, hatte ich plötzlich jede Menge What'sApp-Nachrichten auf meinem Handy und ein Video.
Meine Schwester war total "geflasht" von dem Kleid, obwohl ich ihr doch vorher schon die Fotos geschickt hatte. Auch meine Nichte war ganz happy, ich habe voll und ganz ihren Geschmack getroffen *freu*, sowohl mit den Farben und auch, dass es sich sooo toll drehte, war natürlich der Oberhammer. Auf dem Video drehte sie sich ohne Unterlass.

Und es passt doch ganz gut, es ist zwar noch etwas Luft aber das ist auch gut so, denn dann passt es vielleicht nächstes Jahr zum Schulanfang noch.

Hier nun das Tragefoto der stolzen Besitzerin:



Schnitt: Elodie von Farbenmix
Grösse 122/128

Stoff Muster: Julia von Alles-für-Selbermacher
Stoff Uni: vom Stoffmarkt ;(
Stoff Unterkleid: Swafing CoDots

Webband: Spitzenwerk von Farbenmix








1 Kommentar: