Über mich

Ich bin Conny von der Lämmliwerkstatt,
gerade 40 Jahre jung geworden, Mama eines wundervollen kleinen und Ehefrau eines wundervollen grossen Mannes.

Nachdem die Nähmaschine lange lange Zeit nur zum leidigen Hosenkürzen hervorgeholt wurde, hatte es mich vor knapp 2 Jahren irgendwie wieder in den Fingern gejuckt als ich ein Geburtstagsgeschenk zum 1. Geburtstag der Freundin unsers Sohnes brauchte.
Seit diesem Zeitpunkt bin ich regelrecht im Nähfieber und meine Männer müssen -neben der derzeit aufgrund Platzmangels aus Eis liegenden Malerei- auch hierbei noch meine kreativen Ausbrüche ertragen.

Nachdem dann auch die ersten Freunde und Familienmitglieder mit Geschenken versorgt wurden, wurde ich immer öfter gefragt, ob es denn meine Sachen irgendwo zu sehen gibt.

Daher habe ich es nun geschafft, neben meiner eigenen Homepage auch diesen Blog für meine "Lämmliwerkstatt" zu erstellen.
Auch hier werde ich Euch parallel meine Arbeiten vorstellen und bin auf Euer Feedback und Anregungen gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen