Sonntag, 2. November 2014

Erfolgreiches Wochenende

Nun ist also schon November
und das Jahr neigt sich mir grossen Schritten seinem Ende hinzu.
Das heisst, dass auch wie jedes Jahr die allseits beliebte Frage in allen Köpfen herumschwirrt "Was soll ich denn schenken???"

Zum Glück haben Kinder meist klarere Vorstellungen... (und meist auch viiiel zu viele Wünsche ;) aber das heisst in diesem Falle auch einen klaren Auftrag für mich:
-> Kochschürzen für die Nichten

Also hab ich das Wochenende genutzt und schon mal angefangen, meine lange ToDoListe abzuarbeiten.
Und da es ja Geschenke sein sollen, kann ich Euch heute leider leider nur einen kleinen "Teaser" (neudeutsch für "Vorgeschmack") zeigen, denn wir wollen ja nicht alles verraten
... nach Weihnachten gibts die ganzen Bilder.


... und ja, auch Ihr beiden, Celine und Melissa müsst Euch noch gedulden ;))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen