Sonntag, 2. Mai 2021

Blog Hop - Swap

 


Schon ist wieder ein Monat rum und Zeit für den nächsten Blog Hop. 

Ich hoffe, Du hast bei Indina und meinen Vorgängerinnen aus dem Team Scaphexe schon tolle Projekte gesehen und hast noch etwas Lust meinen Beitrag anzuschauen.  

Thema des Monats: "Swap"

Ich habe mich für unseren Teamswap für eine Ziehverpackung (Quelle: Anjas Basteltraum) in Sommerbeere entschieden.

 
 
Das DSP hab ich diesmal selbst gemacht 😉
 
Innen:
  • mit Glitzer Spray eingesprüht
  • bestempelt in Himbeerrot mit dem tollen Medaillon und einem Spruch aus dem Set „Treasured Medallion“

Front:
  • Cardstock mit dem Blending Pinsel eingefärbt
  • nochmals mit einer Schablone ein Muster aufgebracht
  • dann mit einem weiteren der tollen Sprüche aus dem aus dem Set bestempelt

Zum besseren Herausziehen habe ich noch ein Chiffonbändchen mit dem Blend in Chili passend eingefärbt.
 





Manchmal muss ein einfach sich selbst feiern 🥳 !
Ich hoffe, die Mädels haben das feine schweizer Mini-Praliné genossen 😊






 

Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei und holt euch Anregungen bei deren tollen Projekten,
weiter geht‘s in der Runde bei Scraphexe - Anke Heim
 
 

Hier kommt nochmal die Liste aller, die heute beim Blog-Hop mitmachen:

 
Conny - Lämmliwerkstatt (hier bist Du gerade ;-)

Weiter gehts bei:

Anke - Scraphexe
Tanja A. - KreaTanja
Tanja W. - tanjaskartenwelt
Sabrina - sabrinastempelt
Indina - papiertier_kreativ

Danke für's Vorbei-Hüpfen -

Falls du Fragen zu dem Produkten von Stampin Up hast, kannst Du gern jederzeit auf mich zukommen.






Keine Kommentare:

Kommentar posten