Sonntag, 25. April 2021

Blog Hop - Jahreskatalog

 

Schon ist wieder ein Monat rum und Zeit für den nächsten Blog Hop. 

Ich hoffe, Du hast bei Anna - Anna_Craftinglove und meinen Vorgängerinnen aus dem Team Scaphexe schon tolle Projekte gesehen und hast noch etwas Lust meinen Beitrag anzuschauen.  

Thema des Monats ist diesmal der neue Jahreskatalog 2021. 

Dafür habe ich mir 2 Sets ausgesucht:

PRODUKTPAKET ELEGANT GESAGT
Stempel "Elegant gesagt" und Handstanze "Elegantes Etikett" 

und

- MANY MESSAGES mit Stanzform

dazu Cardstock in Lodengrün, Glutrot & Osterglocke
Stempelkissen in Lodengrün, Glutrot & Mangogelb


Der Stempel "Many Massages" ist echt toll und auf einen Schwung hat man gleich eine ganze Seite Buttons. Kleiner Wehrmutstropfen ist nur, dass es leider alles englische Texte sind. Ich denke, ich werden mir dafür mal noch eine Vorlage für deutsche Sprüche basteln ....


Da nächste Woche mein Mann ins Krankenhaus muss, habe ich mir mir unserem Sohn ausgedacht, ihm für jeden Tag eine Kleinigkeit mitzugeben. 
Dafür mussten dann insgesamt 5 kleine Boxen her und bei der Recherche bin ich bei Shutterstock auf ein Bild einer Box mit einem Ausschub (oder wie das Ding heisst ... ) gestossen.


Dann habe ich mir eine passende Vorlage dazu konstruiert, nach einem Fehlversuch hat es auch schon geklappt und Box Nr. 1 war fertig. 
Noch etwas mit DPS, einen passenden Spruch aus dem Set drauf, Schleifchen dran und erledigt.




Box Nr. 2

Diesmal sollte es gemäss Junior "Rot" sein - "Glutrot"
Die Vorlage für die Dreiecksbox habe ich bei der Hobbycompany gefunden, 
die Box ist auch super schnell gebastelt und mal was anderes.


Ich war erst nicht sicher, ob ich mir das Stempelset "Elegant gesagt" bestellen sollte, da ich es auf den ersten Blick recht "altbacken" fand ... 
aber jetzt bin ich wirklich froh, es zu haben. 
Die Ornamente sehen gestempelt echt toll aus.
Ich habe eine der neuen Incolor "Lodengrün" benutzt, was wie ich finde, total gut mit dem "Glutrot" harmoniert.


Das Etikett habe ich aus "Lodengrün" ausgestanzt und auch auch nochmal bestempelt. 
Der kleine Gruss darauf ist aus einem älteren Set.


Leider hatte ich kein rotes Schleifenband, 
so habe ich kurzerhand ein Chiffonband mit dem passendes Blend eingefärbt.

Hier also die ersten 2 Boxen im Überblick, 
die anderen 3 zeige ich Euch das nächste Mal ;)


Und auch alle genutzten Produkte auf einen Blick:



Hier kommt die Liste aller, die heute beim Blog-Hop mitmachen:

 
Conny - Lämmliwerkstatt (hier bist Du gerade ;-)

Weiter gehts bei:

Anke - Scraphexe
Tanja A. - KreaTanja
Tanja W. - tanjaskartenwelt

Sabrina - sabrinastempelt

Danke für's Vorbei-Hüpfen -

Falls du Fragen zu dem Produkten von Stampin Up hast, kannst Du gern jederzeit auf mich zukommen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen