Mittwoch, 19. Mai 2021

Alles Gute Brüderchen

  

Mein kleiner Bruder wird 40 - Wahnsinn... 
natürlich muss auch dafür eine besondere Karte her: 
 
Diese einfache aber tolle Karte habe ich mir bei @scrapgoere angeschaut, nur etwas abgewandelt, da ich nicht genau die alle gleichen Stempel hatte.
 
Diesmla habe ich etwas gemischt Stempel von Creativ Depot und Stampin up benutzt. Ich finde aber die ergänzen sich super.
 
 
Bei den Farben bin ich wieder mal bei den aktuellen Incolor Fraben hängen geblieben und zwar bei seladon und lodengrün, ok die habt ihr in den vergangenen Tagen schon öfter bei mir gesehn... die sind aber auch toll.... 

 
Ein süsser Gruss durfte auch nicht fehlen, daher habe ich noch eine kleine Verpackung für die quadratisch-praktische Schoki gemacht, mit Cardstock in seladon und passendem Desinerpapier.

Die "Eilmeldung" fand mein Brüderchen besonders lustig ;)




Und wie immer am Schluss: 

habt Ihr Fragen oder Sorgen, 

also wartet nicht auf morgen, 

sondern ganz helle 

und fragt die Conny

- die hilft ganz schnelle ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen