Sonntag, 30. Mai 2021

Blog Hop - Incolor 2021-2023

 

Schon ist wieder ein Monat rum und Zeit für den nächsten Blog Hop. 

Ich hoffe, Du hast bei Indina und meinen Vorgängerinnen aus dem Team Scaphexe schon tolle Projekte gesehen und hast noch etwas Lust meinen Beitrag anzuschauen.  

Thema sind diesmal die neuen WoW - Incolor Farben 2021-2023...

... und ich habe mich für "Papaya" entschieden.

Für eine ganz liebe Nachbarin brauchte ich eine Geburtstagskarte. 

Da sie immer noch selbst in Ihrem Garten werkelt, dachte ich, eine Karte mit Blumen wäre doch das Richtige.

Und da es der 80. Geburtstag war, musste es natürlich eine besondere Kartenform werden.

Bei Sannes Basteltraum bin ich dann fündig geworden.

Als Grundkarte habe ich anthrazitgrau gewählt, das wie ich finde, perfekt zu dem neuen Papaya, welches ich als Mattung verwendet habe, passt.

Statt Designpapier habe ich für die Front diesmal "nur" weiss gewählt - aber dafür das Prägefolder "Pariser Schnörkel" benutzt. Ich finde, bei diesem Muster muss man gar nicht mehr so viel oben drauf bringen, weil das tolle Muster sonst untergeht.

Deswegen habe ich nur die Ecken noch ein wenig mit dem Blending Pinsel und Papaya eingefärbt. 

Da die Karte im geschlossenen Zustand durch das Innenleben doch ein wenig abstand, habe ich eine Banderole aus einen schmalen Streifen aus Papaya als "Verschluss" für die Karte gewählt.


Habt Ihr schon das "Schimmernde Pergamantpapier" in den Incolor-Farben entdeckt? Das finde ich soo fantastisch und es musste bei dieser Karte als kleines I-Tüpfelchen her - einmal als Topper für die Banderole und den Geburtstagszahl-Button. 

Die "80" habe ich dann in einem Kupfer-Metallic ausgestanzt und noch 2x unterlegt, damit es noch etwas 3-dimensionaler wirkt.
 

Für das Innenteil der Karte habe ich das zu den Incolors passende DSP verwendet. Die Sprüche sind aus den Sets "Fabelhaft" und "Elegant gesagt".





Für den Pop-Up-Effekt habe ich Blumen, Schmetterling und Kolibri aus dem Set "Tintentraum" benutzt. 
Ich fand, das passte genau zu meiner Nachbarin.
Am besten, Ihr schaut Euch das Video dazu an, da kommt der Effekt erst richtig  zur Geltung ;)


Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei und holt euch Anregungen bei deren tollen Projekten,
weiter geht‘s in der Runde bei Scraphexe - Anke Heim
 
 

Hier kommt nochmal die Liste aller Mädels, die heute beim Blog-Hop mit machen:

 
Conny - Lämmliwerkstatt (hier bist Du gerade ;-)

Weiter gehts bei:

Anke - Scraphexe
Sabrina - sabrinastempelt
Indina - papiertier_kreativ

Danke für's Vorbei-Hüpfen -

Falls du Fragen zu dem Produkten von Stampin Up hast, kannst Du gern jederzeit auf mich zukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen