Samstag, 15. Mai 2021

Teambasteln

Da man sich leider mometan immernoch nicht "live" zum Basteln treffen kann, 

hat uns unsere Teammutti zum Online-Basteltreff eingeladen.

Dafür gab es sogar ein eingens zusammengesteltes Materialpaket... wobei ich etwas ins Schwitzen geraten war, da sich die Post für meines etwas Zeit gelassen hat - aber zum Glück kam es noch genau am Tag des Geschehens knapp aber rechtzeitig ein.

Also konnte es losgehen:

 Es wurde ein ganz besonder Karte mit Pop up Effekt, die Hintergründe haben wir mit Aquarelltechnik eingefärbt und ein paar Stanzteile aus dem Set "Wiesenglück" so drapiert, dass man denken könnte man steht dirket in einer Wiese ;)

Noch ein paar Schmetterlinge und Libellen und ein passender Spruch.











Die Videoanleitung zu dieser tollen Karte findest Du überigens auf dem Youtube Kanal von Anke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen