Montag, 10. August 2015

Ferien 2015, Teil 1

Heute möchte ich Euch von unserem ersten Ferienteil berichten,
seit Jahren bereits wollten wir zum Häuschen unserer Freunde an den Comer See fahren.

Leider haben wir es in 4 Jahren, in denen sie hier bei uns in Basel gearbeitet haben, nicht geschafft. Dafür mussen sie erst wieder zurück in den Norden ziehen, damit wir es schafften uns endlich mal dort zu treffen...
Nun gut, da waren wir endlich am Freitag abend gg. 11 endlich angekommen. Wir wurden herzlich begrüsst, schliesslich haben wir Nicole und Christian eine Weile schon nicht mehr gesehen....
Schnell JD ins Bett gepackt.... 
Den restlichen Abend sassen wir gemütlich zusammen und feierten in Nicole´s Geburtstag hinein.

In der Nacht bin ich dann aus dem Schlafzimmer ausgezogen, da sich meine Männer mit Schnarchen abgewechselt haben. So habe ich kurzentschlossen meine Isomatte geschnappt und mich vors Haus gelegt. Die restliche Nacht unter freiem Himmel war toll, zum Glück war es warm und auch die Mücken haben mich verschont. ;)

Am Samstag habe wir in aller Ruhe gefrühstückt und unterm Wasserfall geduscht. Ein Erlebnis für JD.
Später sind wir nach Menagio, von da aus mit der Fähre nach Bellagio gefahren. Die Bootsfahrt war besonders für Jonas spannend...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen