Donnerstag, 27. August 2015

Aktion: Ich für Dich

Seit einiger Zeit bin ich in einer neuen Facebookgruppe „Seitenblicke- Deine "perfekte" Facebookseite“, dort kann man sich gegenseitig Tipps rund um seinen FB-Auftritt geben lassen oder auch andere unterstützen.
Das finde ich ein supertolle Idee und aus dieser Gruppe heraus ist auch die Idee entstanden, einander neue Seite vorzustellen.
Darum möchte ich Euch heute die noch junge Seite von Sandra Fischer aus Olbernhau im schönen Sachsen vorstellen.
Das passt zum einen wunderbar, da auch meine Heimat Sachsen ist und zum Zweiten, da wir beide ein gemeinsames Hobby teilen, das Nähen.
Seit Mai diesen Jahres zeigt Sandra Ihre Werke nun auch auf FB ->
unter BuntGeblubbert / https://www.facebook.com/pages/BuntGeblubbert/952279668137901
findet ihr viele mit Liebe handgemachte Kleinigkeiten, so zum Beispiel Genähtes, Getöpfertes aber auch Fimoarbeiten.

Etwas länger hat sie Ihren Blog (http://www.buntgeblubbert.blogspot.de/), welchen Ihr natürlich auch gerne besuchen könnt.

Dort könnt Ihr noch viel mehr über „Sanni“ - die Hummelmama, Stammnäherin bei BirdyLu, überzeugte HeavyMetallerin deren Herz für die Feuerwehr schlägt und welche natürlich auch ein Taschennerd ist -
und Ihre Hobbys erfahren...

Schaut doch einfach mal vorbei, ich hab mein Dämchen schon dagelassen

‪#‎ichfürdich‬


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen