Freitag, 3. Juli 2015

An der Näma kleben....

.... in anderem Sinne, denn diesmal aufgrund der Hitze und nicht des Nähwahns.... ;)

Also, trotz Hitze habe ich in den letzten beiden Tagen mit Unterbrechung mal wieder was geschafft.
Schon lange stand auf meiner To-Sew-Liste eine Geldbörse,
ich habe mir den Wildspitz von farbenmix rausgesucht.

Bei der ersten Version hab ich ganzschön geflucht, denn ich bin auch erst als ich fast fertig war auf die Idee gekommen mal bei Yutube zu gucken, ob es da ein Video dazu gibt...

Bei der nächsten Version gings dann wesentlich schneller und siehe da, nun hab ich auch nen Wildspitz im coolen Reto-Schwarz-Weiss-Look;) jipi

Den anderen Wildspitz hat meine Schwester als Geburtstagsgeschenk bekommen, passend zu der Tasche aus dem letzten Jahr.

PS: und falls es doch noch jemanden gibt, der ihn nicht kennt, es ist ein Freebook




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen