Sonntag, 26. Juli 2015

EBOOK-VERLOSUNG

>>>>> EBOOK-VERLOSUNG <<<<<<
Ich habe Euch ja bereits etwas neugierig gemacht auf mein aktuelles Probenähen für Lila Glöckchen https://www.facebook.com/lila1gloeckchen

Nun ist der „Testlauf“ fast abgeschlossen und das Ebook wird voraussichtlich ab Montag erhältlich sein. Ich freue mich, dass ich und die anderen Probenähmädels vorab jeweils 1 Ebook "Mick und Marry" (Gr. 68-128) verlosen dürfen, vielen Dank dafür Dana.

„Mick und Marry“ ist eine super bequeme Beinfaltenhose für die warmen Sommertage. Sie lässt sich leicht aus allen gängigen Materialien sowohl Jersey, wie auch Baumwollstoffen, Feincord oder auch Leinen und Jeans nähen und lässt viel Spielraum für Eure kreative Ausbrüche zu.

Lasst euch von den Probenähergebnissen inspirieren und seid mutig! Mick und Marry mögen das!

Natürlich brauchen wir wie bei jedem Gewinnspiel auch die üblichen Bedingungen:
Gewinnspielstartet: So, 26.07.2015 um 20:00 Uhr
Gewinnspielende: Di, 28.07.2015 um 20:00 Uhr! (Kommentare davor und danach werden nicht gezählt, genauso wenig wie doppelt abgegebene Kommentare)

Gewinnvoraussetzungen:
1. Werde oder sei Fan von Lila Glöckchen.
2. Werde oder sei Fan von der Lämmliwerkstatt.
3. Like diesen Beitrag
4. Hinterlasse einen netten Kommentar unter dem Post bei Facebook, für wen Du die Hose als erstes Nähen möchtest und in welchem Material (Kommentare wie “reinhüpf“, „da versuch ich mein Glück“ werden nicht gewertet).
Gerne könnt Ihr auch andere Personen, die sich über das Ebook freuen würden verlinken und/ oder
das Gewinnspieles teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen