Montag, 6. Juli 2015

Probenähaufruf

Guten Abend Ihr Lieben,
ich hatte ja geschrieben, dass Ihr wachsam bleiben müsst....
und eigentlich wollte ich ja noch warten bis das aktuelle Probennähen beendet ist,
aber ich kann mich irgendwie selbst nicht mehr gedulden...
also da ist er nun...
 

Der nächste PROBENÄHAUFRUF ;)
Diesmal wird "nur etwas Kleines" und zwar ein Fotobuch (3 Formate) für Kleinkinder genäht,
Mit ca. 1 Jahr, wenn die Kleinen anfangen Gesichter unterscheiden und auch ihm bekannte Personen auch über eine größere Entfernung erkennen zu können, können sie so Ihre Liebsten begucken, begrabschen und auch mal bespucken ;) ohne das was passiert.
Denn die Fotos sind geschützt hinter einer Folie. Und von Zeit zu Zeit kann man sie problemlos austauschen.

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, mich bei diesem Projekt zu unterstützen, meldet Euch bis zum 15.07.2015 auf meiner Facebook-Seite
- Sei Fan von der Lämmliwerkstatt
- Kommentiere den Aufruf,
-> warum ausgerechnet Du mich unterstützen möchtest
-> für wen Du ein Fotobuch nähen möchtest.
-> ob du Anfänger, Fortgeschritten oder Profi bist
-> zeigt mir Eure Seite oder Euer bestes Werk

Nähzeitraum: ab dem 20.07. ca. 2/3 Wochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen