Montag, 13. Juli 2015

Teaserauflösung

Heute darf ich endlich einen lange geheim gehaltenen Teaser vom Anfang Juni lüften und zugleich ein Ebook verlosen… Tadaaa…

Bevor aber Du nun gleich wie verrückt in die Tasten haust, erzähl ich Dir erst ein wenig darüber.
Ich durfte für LiVi Design by Erika das neue Ebook „PIKS“ testen.

Wenn Du auch so nähverrückt bist,
wirst Du es lieben, denn es ist richtig praktisch. Es ist ein kleiner Ordnungshelfer für all Eure Nähnadeln, Stecknadeln, Label, Wonderclips usw.
Bei der Gestaltung der einzelnen Seiten hast Du wie immer viel Spielraum, das Ganze auf deine persönlichen Bedürfnisse anzupassen.
Es gibt auch 2 verschiedene Grössen im Ebook,
ich denke, da wird auch für Dich Dein ganz persönliches PIKS dabei sein ;)

Ab Mitte August wird das Ebook offiziell erhältlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen