Sonntag, 26. Februar 2023

Blog Hop - Frühling


Und schon wieder ist der nächste erste Monat rum ... und Zeit für den Bloghop im Team Scraphexe.

Unser Thema diesmal 

<< Frühling >>

Bestimmt hast Du bei Anna und meinen anderen Vorgängerinnen aus dem Team Scraphexe schon tolle Projekte dazu gesehen und hast noch etwas Lust meinen Beitrag anzuschauen.  

------------------------------------------

Diesmal habe ich mit dem Set „Filigran Floral“ gearbeitet, dieses ist meiner Meinung nach wieder so vielfältig anwendbar und die zarten Blüten passen doch toll zum Frühling…

Bei der Farbauswahl hat es diesmal Blütenrosa und Savanne ins Team geschafft, auch immer wieder eine tolle Kombi.

Ich habe eine Gutscheinkarte mit Shoppingbag (nach der Anleitung von Stempelfantasie) gestaltet, die Grundkarte in Savanne, Vorderseite mit Designerpapier (Rustikale Karos), innen Grundweis bestempelt in Savanne. Die Shoppingbag, welche sich beim Aufklappen aufstellt, ist auch wieder in Designerpapier gestaltet. Tipp: Hier ist zu beachten, wenn man Farbkarton für das Täschchen benutzt, wird die Karte insgesamt recht „dick“, daher würde ich dafür immer mit dem dünneren DS arbeiten).

Schließen kann man die Karte mit Magneten (wie in der Anleitung) oder mit der Banderole. Dies hab ich noch Ton-in-Ton bestempelt.




Dazu passend habe ich noch eine kleine Verpackung in den gleichen Farben gestaltet.




Weiter geht's im der Hop Runde bei unserer Teammutti Anke, Sie hat bestimmt auch wieder was ganz besonderes gezaubert.

------------------------------------------------

Hier kommt nochmal die Liste aller Mädels, die heute beim Blog-Hop mit machen:

Anke - Scraphexe

Tanja - tanjaskartenwelt

Sabrina - Sabrinastempelt

Silke - frischgestempelt

Doris - von Hand - von Herzen - von mir

Anna - annacraftinglove

Conny - Lämmliwerkstatt (hier biste Du gerade)







2 Kommentare: