Sonntag, 26. März 2023

Blog Hop - Gutscheinverpackung

 

Und schon wieder ist der nächste erste Monat rum ... und Zeit für den Bloghop im Team Scraphexe.

Unser Thema diesmal 

<< Gutscheinverpackung >>

Bestimmt hast Du bei Anna und meinen anderen Vorgängerinnen aus dem Team schon tolle Projekte dazu gesehen und hast noch etwas Lust meinen Beitrag anzuschauen.  

------------------------------------------

Diesmal habe ich nochmal mit dem Set „Filigran Floral“ gearbeitet ...


Diesmal ist es eine “Pop up Flap Card” geworden, inspiriert hat mich Stempelmami Nadine Köller.

Erst wollte ich nur eine einfache Version machen, wo der Gutschein, wie bei dieser Karte hier in der Mitte verstaut werden kann. Als ich aber die Kombi mit der herausziehbaren Karte gesehen hatte, hat es mich doch gepackt und ich wollte wissen, wie es funzt….


Ich habe mich für Lindgrün als Farbe für den Hintergrund entschieden, da es so schön zart und frühlingshaft wirkt und mit den tollen Blütenstempeln so gut harmoniert. Gestempelt habe ich die Blüten dann allerdings etwas kräftiger in “Grüner Apfel” auf das “Lindgrün”.



Auf die Vorderseite musste auch unbedingt das “Bestickte Laub”, dazu ein Spruch und etwas Blüten- und Blättergedöns.






Weiter geht's im der Hop Runde bei unserer Teammutti Anke, Sie hat bestimmt auch wieder was ganz besonderes gezaubert.

------------------------------------------------

Hier kommt nochmal die Liste aller Mädels, die heute beim Blog-Hop mit machen:

Anke - Scraphexe

Heike - kreafamkarnasch

Evi - Stempelkommplott

Silke - frischgestempelt

Doris - von Hand - von Herzen - von mir

Anna - annacraftinglove

Conny - Lämmliwerkstatt (hier bist Du gerade)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen