Montag, 19. Dezember 2022

Auslosung Adventskalender - Tür Nr. 7

 

Leider kommt mein "Gewinner-Post" sehr spät... wieder einmal hat mich das Leben 1.0 erwischt... Sohnemann krank - zum Glück - nur Erkältung mit Fieber... aber dennoch hat es meinen Zeitplan durcheinandergewirbelt...

Drum nehmen wir es nach der Devise, lieber spät als nie:

Hier ist die Gewinnerin...

Tadaaaa... und Tusch...

And the winner is....


-> Beate Renger 

-> Dein Gewinn: Grußkärtchen und Umschläge aus Kraftpapier

 

Bitte melde Dich doch schnellstens bei mir für die Gewinnzustellung, Danke


Last but not least möchte ich mich ganz herzlich für alle die lieben Kommentare zu meinem Gastbeitrag bedanken, es hat mich wirklich sehr gefreut. 

Ich wünsche allen eine friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. 

Viele Grüsse

Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen