Mittwoch, 7. Dezember 2022

Gastbeitrag Adventskalender Scraphexe

 



Heute am 07.12., einen Tag nach Nikolaus, bin ich bei der lieben 
Anke zu Gast. 

Sie hat auch dieses Jahre wieder mit Unterstützung von einigen lieben Kolleginnen einen tollen Adventskalender mit vielen tolle Adventstürchen gestaltet.

Heute kannst du das Set "Grusskärtchen und Umschläge aus Kraftpapier" gewinnen. Hinterlasse einfach einen Kommentar unter dem Beitrag und du hüpfst automatisch in den Lostopf.

 

Nun zu meinem weihnachtlichen Projekt: 

Ich habe diesmal eine Geschenktüte im winterlichen Look mit dem tollen Sterne-Set (Joyful Flurry) gestaltet, leider ist es nicht mehr lange erhältlich…

Zuerst habe ich die Tüte habe ich aus einem A3-Blatt Kraftpapier gefaltet. Vermutlich weißt Du, wie das geht und ich muss es nicht extra erklären ;)

Dann gehts auch schon los, mit dem Schneegestöber… Die Anregung mit dem weissen Sternen habe ich irgendwo im Internet gesehen, aber leider nicht gespeichert…

Da es mir so gut gefallen hatte, musste ich es auch endlich mal ausprobieren, die Ränder habe ich mit dem Blending-Pinsel eingefärbt und dann die weißen Sterne nach Belieben drauf gesetzt. Im unteren Bereich habe ich noch eine kleine passende Winterlandschaft auf Transparentpapier gesetzt.


Und als Finisch noch einige ausgestanzte Schneeflocken und 3 Anhänger. Die kann der/die Beschenkte dann später noch als Dekoration an einen Tannenstrauß hängen.



Natürlich braucht es noch eine passende Karte, 

hierfür habe ich die große Flocke in weiß auf Transparentpapier embossed und ausgestanzt. Der Spruch ist ebenso auf Transparentpapier gestempelt - ich finde, das passt so richtig gut zu dem frostigen Look…






Wenn du bei der Verlosung mitmachen möchtest, hinterlasse unter dem Beitrag bis heute um 24:00 Uhr einen Kommentar. Die Auslosung erfolgt dann im Anschluss hier auf meinem Blog. Stampin Up Demonstratoren*innen sind leider nicht gewinnberechtigt. Der/ die Gewinner:innerin wird mit dem angegebenen Namen aus dem Kommentar erwähnt.

Es werden nur Kommentare unter diesem Beitrag berücksichtigt, keine auf Instagram oder unter Ankes Beitrag.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen bei der Verlosung  und wünsche noch eine ruhige Adventszeit und schöne Feiertage. 

Deine Conny 

von der Lämmliwerkstatt


23 Kommentare:

  1. die sind wunder schön. da würde ich mich sehr drüber freuen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, eine zauberhaft schöne Verpackung hast du da gezaubert. Sieht so klasse aus, genau mein Ding. Wird gleich mal abgespeichert.
    Einen schönen Tag noch.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. was für eine hübsche Idee, lg gelik

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    die Idee mit dem Transparentpapier ist super, werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. LG SONJA Schl.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    super schöne Ideen, vielen Dank für die Inspiration. Ich finde das Transparent Papier macht deine Projekte total edel. Hab einen schönen Tag. Grüßle Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hi Conny, ich kann nur schreiben meeeega zauberhaft🥰
    Das werde ich versuchen nachzuwerkeln, denn soooo zauberhafte Tüten kann man für Kleinigkeiten nicht genug haben, danke für die Inspiration 👍
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Kraftpapier in Verbindung mit weiß ist ganz meins 😍

    AntwortenLöschen
  8. wirklich das macht was her ...danke und eine schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Die Schneeflocken sind super. Danke für diese tolle idee

    AntwortenLöschen
  10. Kraft und weiß geht immer, wunderschön geworden. LG Sigi

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie hübsch; ich mag sehr gerne so "reduziertes" Design, wo wenige Farben und Akzente so wirkungsvoll aussehen! Eine echt schöne Inspiration, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist so toll, muss ich mir unbedingt merken.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conny,
    die Verpackung und die Karte sehen einfach zauberhaft winterlich aus! Danke für die tolle Inspiration.
    Herzliche Grüße aus Bochum
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja perfekt für die Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Michaela H.

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach nicht mit, will aber dein wunderschönes Kärtchen loben. Sehr elegant. ❤️

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön. Gefällt mir sehr gut. Die Kombi Kraftpapier und weiß finde ich einfach toll. Liebe Grüße Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  17. Die Tüte und die Karten sehen super schön aus. Danke für's Zeigen. LG Nicole G.

    AntwortenLöschen
  18. Die Tüte und die Karten gefallen mir sehr gut. eine schöne Idee.

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conny, mega schön🌸Diese Zusammensetzung ist einfach perfekt, sieht toll aus. Danke für deine Inspiration. Versuch mal mein 🍀

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, Conny,
    die Karten sowie die Tüten hast du ganz bezaubernd gestaltet! Mit Kraftpapier habe ich noch nie gearbeitet, aber ich liebe diesen Kontrast! Danke für die tolle Inspiration!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Conny
    Wunderschön ist alles geworden. Das werde ich auch versuchen nachzubasteln. Danke fürs zeigen. Liebe Grüße Mina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Conny,
    wunderschön gemacht, mir gefällt vor allem die Idee mit der Karte.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen