Sonntag, 31. Oktober 2021

Blog Hop - Weihnachtskarten


 

 Und wieder mal ist ein Monat rum und Zeit für den nächsten Blog Hop.

Ich hoffe, Du hast bei Indina und den anderern Vorgängerinnen aus dem Team Scraphexe schon tolle Projekte gesehen und hast noch etwas Lust meinen Beitrag anzuschauen.  

------------------------------------------

 Ich hatte mir schon lang vorgenommen, das tolle DSP aus der Sale-A-Bration zu verbasteln. Das bietet sich auch geradezu für Weihnachtskarten an.

Ich habe mich für die Produktreihe Zauber der Feiertage entschieden. Ich finde es immer toll, Stempel und auch gleich die passenden Stanzen dazu zu haben, so ist man sehr flexibel und es passt immer super zusammen.


Für die erste Karte habe ich das Baumkugel-Element mehrere Male nebeneinander in unterschiedlichen Höhen ausgestanzt. 

Dann habe ich sie mit dem DSP unterlegt. 

In der Mitte als Akzent habe ich den Stempel mit den Christbaumkugeln in schwarz gestempelt und auf eine schwarze Mattung geklebt.

 

Für die zweite Karte habe ich die Stanze auf dem DSP benutzt, den Stempel diesmal auf schwarz mit Gold embossed und auch noch einen kleinen Gruss aus dem Set dazugesetzt.




Ich hoffe, Dir haben meine Anregungen gefallen, 

weiter gehts bei: Silke von Stampinliebe 


Hier kommt nochmal die Liste aller Mädels, die heute beim Blog-Hop mit machen:

Anke - Scraphexe
Sabrina -  Sabrina stempelt
Conny - Lämmliwerkstatt (hier bist Du gerade ;-)
Silke - stampinliebe

Danke für's Vorbei-Hüpfen -

Falls du Fragen zu dem Produkten von Stampin Up hast, kannst Du gern jederzeit auf mich zukommen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen