Sonntag, 28. November 2021

Blog Hop - Geschenkideen



Schon wieder ist ein Monat rum und Zeit für den nächsten Blog Hop.

Ich hoffe, Du hast bei Anna und den anderen Vorgängerinnen aus dem Team Scraphexe schon tolle Projekte gesehen und hast noch etwas Lust meinen Beitrag anzuschauen.  

------------------------------------------

Zum Thema "Geschenkidee" fallen mir - gerade vor Weihnachten - jede Menge ein - und das schöne ist, dass die Stempel und das Designerpapier von SU so vielseitig sind. 
Zuerst denkt ja immer "nur" an Karten aber man kann sooo vieles anderes damit zaubern.

Einige Ideen zeige ich euch heute...


Serviettenverpackung:

In Frankreich hatte ich so tolle Weihnachtsservietten gefunden, die super zu dem DSP aus der letzten SAB passen, die mussten natürlcih sofort mit.
Und dafür habe ich dann eine Verpackung, eine 13 x 13 Box gebastelt, mit glutrotem Cardstock unterlegt und das passende DSP oben drauf. 
Verziert habe ich die Box mit einem Spruch aus dem Set "Weihnachtsgrüsse" und einer Blüte aus den Set "Fröhliche Weihnachten".


Streichholzschachtel:

Hier habe ich nur die Vorderseite der Streichholzschachtel verziert, als Untergund wieder glutrot, ober drauf ein Schneegstöber und als "Topping" einen Button aus DSP mit einem Weihnachtsstern.
Den Spruch aus dem Set "Weihnachtsgrüsse" habe ich auf das goldene DSP gesetzt.


 
Kerzen und Raysin-Buttons bestempeln:
 
Mit dem Stempeln kann man auch super Kerzen oder andere Dinge verschönern. Der Trend ist ja schon bekannt, man braucht nur Wasserschiebefolie, wasserfeste Stempelfarbe und schon kanns losgehen.
 
Für die Kerze habe ich einen Spruch aus "Herzliche Grüsse" verwendet, auf den Anhängern - die kann man direkt bestempeln - aus "So klingt Weihnachten", "Schneeflockenwünsche" und "Baumzauber".
 


Gläser und Dosen verzieren:

Wenn es mal schnell gehen soll und man keine Zeit hat eine eigene Verpackung zu basteln, verziere ich gern leere Marmeladengläser oder Dosen, die sonst im Müll landen würden.

Auch hier wieder mit dem schönen Schneeflocken-DSP und den Weihnachtsternblüten.







Ich hoffe, Dir haben meine Anregungen gefallen, 

weiter geht's bei: Silke von Stampinliebe 

------------------------------------------

Hier kommt nochmal die Liste aller Mädels, die heute beim Blog-Hop mit machen:

Anke - Scraphexe

Susi - Stempelqueen

Tanja W. - Tanjaskartenwelt

Sabrina - Sabrinastempelt

Evelyn -  Stempelkommplott

Silke - frischgestempelt

Doris - vonHand - von Herzen - von mir

Anna - annacraftinglove

Conny - Lämmliwerkstatt (hier biste Du gerade)

Silke - Stampinliebe

Martina - Stempelteufel


1 Kommentar: