Sonntag, 26. September 2021

Blog Hop - Verpackungen


 

 Und wieder mal ist ein Monat rum und Zeit für den nächsten Blog Hop.

Ich hoffe, Du hast bei Anna von Craftinglove und den anderern Vorgängerinnen aus dem Team Scraphexe schon tolle Projekte gesehen und hast noch etwas Lust meinen Beitrag anzuschauen.  

________________________________________


Langsam merkt man den Herbst und schon bald ist wieder Weihnachten.... Sei ehrlich, hast du schon Weihnachtsgebäck gekauft ? 

Mein heutiges Projekt ist daher schon weihnachtlich angehaucht... ich glaube so früh war ich noch nie damit dran.

 Ich hatte schon überlegt, wie ich meine gegossenen Weihnachtsanhänger am Besten verschenken kann und habe dann eine Verpackung dafür entworfen.

Die erste Variante mit einem Klappdeckel:

Ich habe das weihnachtliche Designerpapier aus der SAB verwendet in Glutrot und Gartengrün - die klassischen Weihnachtfarben.

 Für die Deko habe ich das Produktpaket "Fröhliche Weihnachtszeit" verwendet.

  

Den Weihnachtsstern finde ich total schön, und bei dem "Grünzeug" hat man jede Menge Auswahl ;)

 

 In den Klappdeckel habe ich noch 3 "Gucklöcher" gemacht, damit man etwas spickeln kann und die Vorfreude auf das Geschenk noch etwas erhöht wird.

 

Den unteren Spruch habe ich in roten Glitzer embossed.  


 

  Dann habe ich eine zweite Variante in Gartengrün und Saharasand mit einer Banderole versucht. So kann man die Schublade einfach reinschieben, diese Variante finde ich fast besser.

Für die Deko habe ich hier die Produktreihe "Zauber der Feiertage" verwendet.









Weiter gehts bei Silke von stampinliebe , mal schauen was sie schönes gewerkelt hat. Viel Spaß bei ihr und den anderen Mädels.

_______________________________

Hier kommt nochmal die Liste aller Mädels, die heute beim Blog-Hop mit machen:

 
Conny - Lämmliwerkstatt (hier bist Du gerade ;-)

Weiter gehts bei:

Anke - Scraphexe
Tanja A. - Kreatanja
Sabrina -  Sabrina stempelt

Danke für's Vorbei-Hüpfen -

Falls du Fragen zu dem Produkten von Stampin Up hast, kannst Du gern jederzeit auf mich zukommen.

 

 

2 Kommentare: