Donnerstag, 18. Dezember 2014

Überraschungskleid

Kurz vor Weinhnachten habe ich nochmal schnell einen Nähkurs bei meinem Rotkaehlchen gebucht.
Es sollte ein Kleid werden,
und da musste ich doch gleich an meine allerbeste Freundin denken, die ich schon seit ...äh, erstma rechnen...30 ! Jahren kenne .... (HIIILFE, ich werd alt).

Von der Lieben bekommen wir immer Kleiderkisten für unserern Sohnemann.
Wenn ihr Sohn aus den Sachen rausgewachsen ist, bekommen wir die, die noch zu gebrauchen sind.
Jedesmal freuen wir uns total also dachte ich, ich mach ihr doch mal eine besondere Freude.

Doch während des Nähens kamen mir Zweifel,
ich kann ja den Schnitt nicht an ihr testen, wie er sitzt....
wird das Kleid passen... ?
hab ich den richtigen Stoff gewählt... ?
ist er doch zu schlicht... ?
wird es ihr gefallen...?

Fragen über Fragen...

In letzter Sekunde habe ich noch einen passenden Loop dazu gemacht, falls es doch mal nicht schlicht sein soll.
Wir werden sehen, ob´s gefällt...


Schnitt: schnittreif, Kleid Vlieland






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen