Mittwoch, 31. Dezember 2014

Letzte Aktion 2014

Als letzte Aktion in diesem Jahr musste ich noch schnell ein paar verspätete Geschenke fertig stellen.

Ich brauchte noch dringend einige Kleinigkeit für die beiden Erzieherinnen der Kita unseres Sohnes  ....hm, was schenkt man da am besten...
Da kam mir die Idee mit dem Stiftemäppchen, Erzieherinnen müssen ja schliesslich den ganzen Tag malen und viele Sachen aufschreiben ;)
Und dazu noch einen passenden Schlüsselanhänger, damit sie auch den Schlüssel für die Kita nie verlieren....

Und auch eine Anleitung war schnell gefunden bei julibuntes
Vielen Dank dafür ;)





1 Kommentar:

  1. Die sehen total toll aus. Mit dem Namen drauf ist das ein ganz besonderes Geschenk! Und so schöne klare, frische Farben; wirklich toll geworden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen