Mittwoch, 17. Dezember 2014

Die Probenäherinnnen stehen fest

So, ihr fleissigen Näh-Bienchen

Zuerst einmal vielen, vielen Dank für das Interesse an meiner Puppentrage und die vielen Bewerbungen.
Aber es war wirklich nicht einfach, mich unter den ca. 70 Bewerbungen zu entscheiden. Es waren so viele tolle Kommentare dabei… Bereits im Laufe der Woche habe ich mich durch Eure Blogs oder Seiten „gearbeitet“ und nun steht die Entscheidung fest.
Ich hab versucht eine bunte Mischung aus den Bewerbern zusammenzustellen, von Anfängern bis Fortgeschrittene und ja auch Jungsmamas dürfen mitmachen

Und da mir die Entscheidung so schwergefallen ist, werde ich sogar noch 2 zusätzliche Plätze vergeben.
Bitte seid aber dennoch nicht traurig, falls es nicht geklappt hat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen