Sonntag, 1. November 2015

Kalenderdesigner gesuch

>>> Kalenderdesigner gesucht <<<

Ich habe Euch ja versprochen, dass es bald ein neues Probenähen geben wird und tataaaa…. Hier ist es:

Genäht wird ein Monatskalender, weil ...
... unser Sohn seit meinem Geburtstag im August quengelte, wann er denn endlich Geburtstag hätte. Da der aber leider erst im Dezember ist, waren meist gleich die Tränchen gekommen, als ich ihm versuchte, zu erklären, dass es noch ein wenig dauert…
Anfang Oktober hatte ich dann die Idee, ihm die damals "nur" noch 2 Monate besser vorstellbar zu machen und habe mit ihm zusammen einen Monatskalender aus Pappe und farbigem Papier gebastelt. Einige Tage später dachte ich, das muss doch aus aus Stoff gehen....

Kurzerhand hatte ich mein aktuelles Ebook zur Seite gelegt und mal schnell dieses hier dazwischen geschoben

Ihr habt nun die Chance, diesen kreativen Ausbruch zu testen
Also, Ihr braucht Baumwollstoff, Vlies, etwas Filz und noch ein wenig Zubehör und VIEL Kreativität.

Beweben könnt Ihr Euch auf meiner Facebook-Seite
Und nun wünsche ich euch viel Glück.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen