Montag, 16. November 2015

Basteln für die Kita

Ich habe Euch ja schon berichtet, dass ich seit kurzem im Elternbeirat bin.

Dafür musste noch ein neues Plakat her, damit auch alle anderen Eltern wissen, mit wem sie es nun zu tun haben.

Also war am Wochenende wieder mal Basteltag.
Irgendwie hatte ich gleich am Anfand die Idee mit den Bildern in Luftballons.
Zum Glück findet man ja im WWW immer tolle Inspirationen und schupps, kamen ein paar Kinder dazu,
das Konzept stand.

Ich wollte gern noch ein wenig 3-D-Effekt haben, damit es etwas lebendiger aussieht.
Darum habe ich die Kinderfiguren einlamineirt und dann mit diesen kleinen Abstandskleberli (keine Ahnung wie die Dinger offiziell heissen.. ) befestigt, genau wie auch die Luftballons.

Heute morgen habe ich es in der Kita aufgehangen und
auch schon das erste Feedback erhalten... *freu*

Bastelstunde Ende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen