Montag, 26. Oktober 2015

Wie klebe ich Schnittmuster

Meine heutige Beschäftigung vor dem Abendessen....
"Nur" 55 Seiten Schnittmuster kleben... Was für eine Herausforderung

Zum Glück entwickelt Frau ja immer wieder Optimierungsmöglichkeiten und ohne ein ordentliches Cuttermesser mit frischer Klinge geht da gar nix.
Also schnell alle 9 Seiten einer Reihe schön glatt übereinander gelegt und ritsch ratsch Rand oben und rechts abgesäbelt...
Das ganze 6x, nun kommt das kleben, jippie 😝
Gleich 3-4 Seiten nebeneinander gelegt mit dem Locher (der bei mir heut grad zur Hand war) beschwert und mit je 2 Stück Tesa zusammen geklebt (die ganzen Längen zu kleben hab ich mir schon lang abgewöhnt 😉), so erst mal jede der 6 Reihen zusammen geklebt.
 

Zum Schluss nur noch die 6 Streifen aneinander kleben
Geschafft und nur ne halbe Stunde gebraucht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen