Samstag, 24. Oktober 2015

Eine Freude für den Cars-Fan

Endlich kann ich Euch mal wieder was Neues zeigen,
hier war es ja die letzten Wochen sehr ruhig, sorry:
Also, unser Grosser ist ja -wie wahrscheinlich fast alle Jungs in seinem Alter- riiiesiger Cars-Fan.

Drum hab ich mich breit schlagen lassen und einen halben Meter bestellt. 
Da er schon ziemlich "wild" ist, habe ich entschieden, nur die Ärmel und die Kapuze der Jacke aus dem Cars-Stoff zu nähen und den Rest mit unifarbenem Jersey zu kombinieren.

Dabei kam ich auf die Idee, die linke und rechte Vorderseite je in einer anderen Farbe zu wählen und den Reissverschluss genau andersrum und finde das ist ein echter Hingucker geworden.
Ausserdem habe ich mich erstmals an die "Guckloch"Applikation gewagt.
Leider wollte meine "normale" Näma nicht so richtig beim Ansteppen der Rundung.... ich fürchte ich brauch ne Cover.... 


JD war jedenfalls total happy und wollte die Jacke gar nicht mehr ausziehen, und was freut eine nähende Mutter mehr...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen