Freitag, 2. Oktober 2015

DIY - Basteln mit JD

Heute hab ich mal wieder eine kleine DIY-Idee für Euch:

Unser Sohn quängelte seit meinem Geburtstag im August, wann er denn endlich Geburtstag hätte. Da er nun leider erst im Dezember ist, sind meist gleich die Tränchen gekommen, als ich ihm versuchte zu erklären, dass es noch ein wenig dauert.
Inzwischen sind es "nur" noch 2 Monate... und da hatte ich die Idee, mit ihm einen Monatskalender zu basteln.
Das Ergebnis von unserer Bastelstunde letztes Wochenende seht ihr nun hier und
ich habe Euch gleich ein kleines Tutorial draus gezaubert:


JD hat natürlich für seinen Geburtstagsmonat auch seine Lieblingsfarbe blau ausgesucht, alle anderen haben wir schön bunt in Regenbogenfarben beklebt. Dann noch mit monatstypischen Bildern versehen. Natürlich kann man auch persönliche Fotos benutzen, oder was man einfach grad zur Hand habt. Hier könnt ihr richtig schön kreativ werden...
Wir haben dann auch noch alle Geburtstagskinder drauf geschrieben und was war Jonas glücklich als er gestern endlich das erste Mal den Zeiger verstellen durfte.

Also Mama-Mission erfüllt, *schulterklopf* ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen