Freitag, 14. August 2015

Urlaub in Sicht

Diese Woche war es etwas ruhig hier in der Lämmliwerkstatt,
das lag einerseits daran, dass ich gerade auf der Zielgeraden für mein neues Ebook bin und andererseits schon an den nächsten Ideen arbeite.

Passend zu den Sternschnuppennächten dieser Woche habe ich drum auch schon eine kleine Vorschau für Euch... unverkennbar hat es etwas mit Sternen zu tun...

Ausserdem verabschiedet sich die Lämmliwerkstatt nun erstmal in den wohlverdienten Jahresurlaub, die Näma ist zur Durchsicht, die Koffer sind gepackt...
Aber danach könnt Ihr Euch den Termin für das aktuelle Ebook "Fotobüchli" schon mal dick und fett im Kalender markieren, denn ganz faul werde ich wohl auch in den Ferien nicht sein können 


Lasst es Euch gut gehen
Eure Conny von der Lämmliwerkstatt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen