Montag, 3. August 2015

Küchenpartyyyyy

Mein neues Ebook ist online !!!



Mein letztes Probenähen ist zu Ende gegangen,
wie immer haben meine Nähzwerge tolle & kreative Arbeit geleistet.

Ich habe Euch ja die Ergebnisse in den letzten Tagen portionsweise auf Facebook serviert.
Wenn ich den ein oder anderen nun auf den Geschmack gebracht habe, freue ich mich, unsere kleine Kochrunde zu erweitern.

Ab heute nun ist es erhältlich, mein neues Ebook, eine Anleitung für eine KOCHSCHÜRZE in 2 Grössen.

Der Schnitt und die Originalanleitung habe ich vor einiger Zeit auf sew4home gefunden.
Ich sollte letztes Jahr für meine Nichten Kochschürzen für den Schulunterricht nähen. Da machte ich mich auf die Suche nach einer Anleitung, welche ich dann auch schnell fand. Allerdings auf Englisch – nun, grundsätzlich ist das natürlich kein Problem, zumal es eine automatische Übersetzung gab, diese aber die Grössenangaben mit „Hof“ übersetzte und zum Teil natürlich für den Ar… war (sorry). Da musste ich mir einfach meine eigenen Notizen machen. Die Umrechnung von inch in cm war noch relativ schnell erledigt…
Aber letztendlich, dachte ich mir, ich könnte doch meine gesammelten Informationen teilen. Denn auch ich freue mich, wenn ich ab und zu mal eine kostenfreie Anleitung/ Schnitt „abstauben“ kann.

Nach vielen Stunden Arbeit (angefangen hatte ich bereits in 2014) beim Übersetzen, Umrechnen, Zusammenstellen, Umformulieren, Korrigieren, Probennähen, Anpassen, nochmals Korrigieren, Erweitern und Ergänzen sind drauf gegangen,
auch bei meinen Probennäherinnen, die mich wie immer toll unterstützt haben.
Hier nochmal einen GROSSSSSEN Dank an all meine fleissigen Nähzwerge!!

Und zu guter Letzt noch die tollste Nachricht, diese Anleitung ist für Euch KOSTENFREI

Unter Fre(E)books könnt Ihr sie anfordern. 
Natürlich freue ich mich, wenn Ihr mit einem Däumchen oder lieben Kommentar „bezahlt“. Noch besser, wenn Ihr mir Fotos sendet. Ich bin doch immer wieder gespannt, wie vielfältig man ein und dasselbe Schnittmuster interpretieren kann ;)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen