Montag, 24. August 2015

Ferien 2015, Teil 2.1

Nun haben die langersehnten Ferien endlich begonnen,
wir starteten am Samstag morgen um 4 Uhr, schliesslich hatten wir eine lange Fahrt vor uns.
Und es war auch eine gute Entscheidung, denn so waren wir um kurz nach 10 Uhr in meiner Heimat Sachsen bei JD´s Grosseltern angekommen.

Leider waren die ersten drei Tage nicht so tolles Wetter, sodass wir die Regentage nutzten um in unseren Lieblingslocations in LE shoppen zu gehen.
Zuerst gings in PC, Paunsdorf Center 
Am nächsten Tag in die Innenstadt, dort hat seit einigen Jahren die neuen Höfe am Brühl die alte "Blechbüchse" abgelöst.
Das ist aktuell unser Lieblingsspot zum Shoppen in Leipzig, inbesondere der Lego-Laden, Gummibärchenladen Bears & Friends, Oil & Vinegar, Schuhladen und Klamottengeschäft und natürlich der grosse Bastelladen sind hier unsrere persönlichen Highlights ;)

Nach dem Shopping stärken wir uns meist hier im "Swis Break",
ok es birgt schon ein wenig Ironie, dass wir aus der Grenzregion zur Schweiz nach Sachsen fahren, um dort schweizerisch zu essen ;)
aber es ist sooo lecker.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen