Mittwoch, 10. Dezember 2014

Probenäher gesucht


So geschaftt, nach vielen Abend- und 2 Nachtschichten ist mein neues Ebook fertig...
und nun brauche ich Probenähbienchen
Unter dem Originalpost auf Facebook könnt Ihr Euch bewerben - Viel Glück

Hallo an alle Mädchen-Mama´s



Ich suche 5 Probenäher/ -innen für mein neues Ebook!

Genäht wird eine Puppentrage,
Ihr braucht Baumwollstoff, Gurtband, Vlies und Volumenvlies sowie Steck- und Spannschnallen, Kam Snaps oder Klettband

Bitte testet das Ebook auf Herz und Nieren und gebt mir Eure Kritik dazu.
- Wie viel Zeit habt Ihr benötigt?
- War die Erläuterung ausreichend?
- War die Anleitung ausreichend bebildert?
- Wie würdet Ihr den Schwierigkeitsgrad einschätzen (1 = leicht bis 5 = schwer)?
- Was kann verbessert werden?
- Sonstige Anregungen?

Ich benötige aussagekräftige Fotos Eurer genähten Modelle, bitte keine Handybilder. Gerne auch kleine Collagen.
Eure Puppenmama´s könnt Ihr selbstverständlich gern unkenntlich machen oder so fotografieren, dass sie nicht erkannt werden. Mit der Veröffentlichung der Fotos und Namensnennung solltet Ihr natürlich einverstanden sein.

Was müsst ihr dafür tun?
- sei Fan von meiner Seite
- einfach den Beitrag liken und einen kleinen netten Kommentar hinterlassen,
- bitte angeben, ob Ihr Anfänger, Fortgeschritten oder Profi seid, gern mit Link falls Ihr eine Seite/ Blog habt
- und es wäre super, wenn ihr den Beitrag weiter teilt

Beginn: Dienstag, 09.12.2014
Ende Verlosung: Dienstag, 16.12.2014 um 20.00 Uhr

Gewinnbekanntgabe: bis 17.12.2014
Nähzeitraum: bis 31.12.2014

Bitte nur melden, wenn auch Material und Zeit vorhanden ist.

Und nun wünsche ich euch viel Glück.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Teilnahme ab 18 Jahren, jeder Teilnehmer erklärt sich mit Teilnahme automatisch damit einverstanden hier namentlich genannt zu werden, keine Barauszahlung des Gewinns. Pro Account/ Person darf nur ein Kommentar abgegeben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen