Samstag, 27. Dezember 2014

Auflösung Weihnachtsgeschenke

Ihr erinnert Euch sicher an meinen Post von den Weihnachtsgeschenken für meine Nichten... wo ich Euch das Ergenis noch gar nicht verraten konnte...
ok, falls nicht, ist hier der Link dazu ;)

Da Weihnachten ja nun (schon wieder) vorbei ist, kann ich das Geheimnis nun endlich lüften.
Seid Ihr bereit für die rosa Enthüllung ???

Hier sind sie sie also - die Kochschürzen in einem Traum aus rosa.

Die Mädels brauchten für den Unterricht Kochschürzen und da ist es praktisch, dass die Tante einen Nähfimmel hat, also ging es gemeinsam ans Stoffe aussuchen.

Bei s4home habe ich den Schnitt gefunden, nur noch schnell die Massangaben ins metrische umrechnen, da der tolle Übersetzer aus Yard -> Hof gemacht hatte, haha...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen