Dienstag, 9. Dezember 2014

3. Geburtstag unseres Stammhalters - Part II

Da Sohnemann gerade total auf "Cars" abfährt und sein kleiner roter Lightning Mc Queen ihm überall mit hin folgen muss - ja er liegt sogar auf seinem Kopfkissen in seinem Bettchen -
lag es natürlich nahe, die Geburtstagsfeier unter dieses Motto zu stellen.

Natürlich muss auch dieses Jahr wieder ein neues Tischset her,
also schnell die PS-Vorlage herausgekramt und auf JD´s Lieblingsthema angepasst.















Auch eine Vorlage für die Wimpelchen war schnell im PS erstellt,
noch die beliebtesten Akteure aus dem Film drauf und
drucken,
ausschneiden und
an eine Schnur geklebt.

War so schnell selbst gebastelt... da kauf ich keine fertigen mehr ;)

Die Anleitung findet Ihr hier.



Und da ich gerade so im Bastelwahn war, musste noch ein Mobile her.



Die Motive hatte ich ja im Prinzip schon,
das Ganze 2 x, 1 x natürlich gespiegelt ausgedruckt, aufeinandergeklebt,
ausgeschnitten und
einlaminiert.
Dann nochmal ausgeschnitten und gelocht.

Als Basis habe ich natürlich Lightning etwas grösser gemacht,
die Stäbe sind sind übrigens Ess-Stäbchen vom Thai ;)

Dann noch etwas Gefummel mit den Fäden und Ausbalancieren und dann war in 1/2 Stunde auch ein tolles Mobile gezaubert.


Vielleicht habt Ihr ja Lust zum nachbassteln.
Wer mag, kann die Vorlage für die Wimpel gern von mir haben. schreibt mir einfach eine Mail.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen