Sonntag, 24. April 2022

Blog Hop - Hochzeit

 


Schon wieder ist ein Monat rum und Zeit für den nächsten Blog Hop.

Ich hoffe, Du hast bei Anna und den anderen Vorgängerinnen aus dem Team Scraphexe schon tolle Projekte gesehen und hast noch etwas Lust meinen Beitrag anzuschauen.  

------------------------------------------

Für den heutigen Bloghop habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht, schließlich geht ja um eine Hochzeit ;)

Diesmal ist ein Fotoalbum entstanden: die Graupappe habe ich bezogen mit dem Designerpapier “Einfach Elegant”

Die Front habe ich mit schiefergrauen und anthraziten Rechtecken und Blättern aus Vellum dekoriert, der Spruch und das tolle Ornament aus "Elegant gesagt" ist embossed.





 


Weiter gehts wieder bei Silke, mal sehen was sie wieder schönes gezaubert hat.

------------------------------------------------

Hier kommt nochmal die Liste aller Mädels, die heute beim Blog-Hop mit machen:

Anke - Scraphexe

Katja - ks_papierkunst

Silke - frischgestempelt

Doris - von Hand - von Herzen - von mir

Anna - annacraftinglove

Conny - Lämmliwerkstatt (hier biste Du gerade)

Silke - Stampinliebe

 

 

 

 

 




3 Kommentare: