Sonntag, 29. Mai 2022

Blog Hop - Jahreskatalog

 


Der Mai neigt sich dem Ende und es ist Zeit für den nächsten Blog Hop.

Sicher hast Du bei Doris und den anderen Teilnehmerinnen aus dem Team Scraphexe schon ganz tolle Projekte gesehen und hast hoffentlich noch etwas Lust auch meinen Beitrag anzuschauen.  

------------------------------------------

Im heutigen Blog Hop geht's um den neuen Jahreskatalog, den hast Du sicher schon durchgestöbert... 

Falls nicht dann melde Dich schnell und ich schicke Dir Dein persönliches Exemplar zu. Ausserdem steht ja auch schon der neue Mini - Katalog in den Startlöchern…

Für diesen Blog Hop habe ich die Produktreihe „Vintage Rosen“ ausgewählt, diese besteht aus dem Produktpaket „Landhausrosen“ (Stempel-/Stanzenset), dem Designerpapier „Vintage Rosen“ und einem passenden Geschenkband „Naturflair“.

Die Muster und Farben sind - wie immer bei SU - so stimmig und passend zusammengestellt, einfach ein super tolles Gesamtpaket. Ich hatte mich gleich vor allem in das Papier verliebt, aber auch die Rosen selbst -zum chlorieren oder auch nur zart als Hintergrund- und die Sprüche sind so toll. 

Also, was habe ich damit gezaubert…

Wie Du siehst, war ich richtig im Flow und habe am Ende 2 Karten und 3 Verpackungen gestaltet.

Aber fangen wir mit der ersten Box an: 
Meine 2. selbst erstellte Box, mir ist nur noch kein passender Name eingefallen… aber vielleicht kannst Du mir ja einen guten Vorschlag machen. ;)
Sie hat eine Größe von 5x5x10 cm, 
befüllen kannst Du sie von oben - dann nur unten die "Klappe" öffnen und die Leckereien raus schnappen.






Dann habe ich noch 2 kleine Pralinen-Boxen -jedoch mit verschiedenen Deckelvarianten- gemacht. Auch hier habe ich das tolle Designerpapier verwendet.




Einmal das dunkle außen und das hellere innen 
und einmal umgekehrt.


Eine Glückwunschkarte darf natürlich bei einem Geschenktset nicht fehlen, also habe ich eine Karte 15x15 und eine kleine 11,5 x 11,5 gestaltet.



Bei der Deko für alle Teile habe ich mich so richtig mit den Buttons und Bannern und Kreisen ausgetobt. 
Und natürlich durfte die schönen filigranen Blümchen aus der Produktreihe nicht fehlen.

Verwendet habe ich Cardstock in Savanne, Wildleder, Espresso und Blütenrosa.

Stempelkissen in Espresso und Savanne

Stempelset „Landhausrosen“ 

Stanzenset „Landhausblumen“ / „Basics mit Pep“ / „Maskuline Etiketten“

Designerpapier „Vintage Rosen“ 

Geschenkband „Naturflair“ und „Baumwollband im Komipack“ in blütenrosa 



Weiter geht's wieder bei Silke - Stampinliebe, mal sehen was sie wieder schönes gezaubert hat.

------------------------------------------------ 

Hier kommt nochmal die Liste aller Mädels, die heute beim Blog-Hop mit machen:

Anke - Scraphexe

Tanja -Tanjas Kartenwelt

Sabrina - sabrinastempelt

Evelin - StempelKommPlott

Silke - frischgestempelt

Doris - von Hand - von Herzen - von mir

Conny - Lämmliwerkstatt (hier biste Du gerade)

Silke - Stampinliebe


 

3 Kommentare:

  1. Sehr schön ausgetobt, da warst du mehr als fleissig. Tolle Kreationen und Verpackungen. LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön geworden! Alle Varianten sind wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst du fleißig😍super tolle Verpackungen und wunderschöne Karten😘das Set war bei mir auch zuerst geplant🤭

    AntwortenLöschen