Sonntag, 11. Juli 2021

Slimline Card

Ich musste wieder einige Geburtstagskarten machen - haben bei Euch auch soviel im Juli Geburtstag?
Ich habe 3 Farben von den aktuellen Incolor Farben, nämlich Fresienlila, Bonbonrosa und Papaya verwendet und die Stempelsets „kreative Tage“, „Fabelhaft“ und „Elegant gesagt“.  

Den Juli-Kalender habe ich einfach mittig im Querformat aufgestempelt und den Tag des jeweiligen Geburtstag farbig markiert. Dann habe ich mit dem Blendingpinsel etwas den Rand eingefärbt und  noch ein paar „wilde“ Farbkleckse mittels Stempelblock, etwas Wasserspritzer und einer Folie auf die Karte gebracht. Eine schnelle Variante für tolle Hintergründe.

 
Im Inneren der Karte habe ich einen 5 mm Streifen in der jeweiligen Farbe aufgeklebt, um das lange Format nochmal zu betonen und darüber den tollen Geburtstagsspruch darüber gestempelt.

 
Als Finish noch vorne den Spruch „Wichtiger Termin“ und ein Schleifchen ergänzt.

Ein kleiner Fehler ist mir dann doch unterlaufen, wer findet ihn 😉 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen