Fre(e)books


Auf Email-Anfrage könnt ihr die folgenden Fre(E)Books bekommen.
Viel Spass beim Testlesen und -nähen.
 
 ----------------------------

3. August 2015 

Meine neue Anleitung ist online!!!


13. Februar 2015

Mein neuestes Ebook ist fertig -> Schick in die Schule

Und weil es so schön war ...
Teaser Auflösung - - - - - >
Ich hatte so viel Spass beim Schreiben und Zusammenstellen meines Ebooks für die Puppentrage, dass ich beim Nähen des Geburtstagsgeschenkes für meine Nichte auch gleich eines gebastelt habe.

Ich hatte Ihr ja bereits das Kleid für den Schulanfang im Sommer genäht, und für eine richtige kleine Lady gehören natürlich auch die passenden Accessoirs dazu...
was lag da näher als ein passendes Täschchen, Haarband und Haarspange...

Für eine Like und einen lieben Kommentar auf meinem Blog könnt Ihr Euch das Freebook gerne bei mir abholen.





4. Oktober 2014
Und schon ist das zweite Ebook fertig!

Da ich gerade 3 Knistertücher am Stück nähen "musste", dachte ich mir ich schrieb ne keine Anleitung dazu.
Und als hätte ich es geahnt, kamen nach dem Posting in meiner Facebook-Nähgruppe auch gleich Nachfragen dazu...
also Mädels...
hier ist sie!

Viel Spass damit.

Und wie immer, her mit Eurer Kritik ;)


 ----------------------------

2. September 2014

So, schon lange bastle ich parallel an meinen Ebooks für die Eulentasche und für die Stifterolle.
Nun ist als erstes das für die Stifterolle fertig geworden und ich bin schon ein wenig stolz darauf. Ich hoffe ich habe alles "richtig" gemacht, denn wie bei vielen meiner kreativen Ausbrüche, war auch dieser "Learning by Doing".
 
Also seid nicht so streng mit mir,
über Feedback jeglicher Art hier im Blog oder auch im Gästebuch bin ich immer dankbar.
 



Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Tasche und gleichzeitig Geschenkverpackung Deine Tasche schick in die Schule. Weiter so mit den tollen Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Set hast du da gezaubert! Meine kleine Maus liebt auch sehr die kleinen Täschchen und füllt sie mit allen möglichen Sachen :-) schön, das du dir die Mühe gemacht hast es per E-Book festzuhalten - ich würde mich sehr darüber freuen... LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, das sind echt süsse Sachen, die ich gerne nachnähen würde. Ich würde mich sehr über deine Free-Books freuen. Ich habe auch eine kleine Fb Seite und würde mich freuen wenn Du mal reinschaust. www.facebook.con/kingschild24

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir bitte noch Deine Mail-Adresse, sonst weiss ich ja nicht wohin ;)

      Löschen
  4. Ich würde mich sehr über deine Freebooks freuen. Sehr schöne Ideen. LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir bereits eine EMail geschrieben und möchte mich hier auch gleich bedanken, für deine tollen Arbeiten.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, habe deine Freebooks gesehen, würde mich freuen, sie zu bekommen. email habe ich schon geschickt.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      leider hat es wohl mit der Mail nicht geklappt, sende mir doch noch mal dein Mailadresse und welches Freebook du haben mächtest
      LG
      Conny

      Löschen
  7. Woooooow, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Wooow, einfach wooow, die Tasche wäre auch was für meine Tochter und mich hihi.
    Dürfte ich davon wohl das SM und die Anleitung bekommen?
    Lieben Gruß aus Sprockhövel
    Nadine

    AntwortenLöschen