Donnerstag, 14. Dezember 2023

Gewinnauslosung Adventskalender

 


Heute ist es soweit - 
Gewinnauslosung 

Gerne möchte ich mich ganz herzlich bei allen für die lieben Kommentare hier und auch bei Instagram zu meinem Gastbeitrag bedanken, es hat mich wirklich sehr gefreut.

Natürlich sind alle für folgenden Preis (Danke dafür an Anke) in den Lostopf gehüpft:

"Geschenkschachteln aus Kraftkarton"


Ich habe das die Zufallsformel im Excel (ja erwischt... meine zweite Macke...:) entscheiden lassen:

Tusch... Tadaaaaaa, liebe Sonja Schl., 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! 

Du hast gewonnen. 

Bitte melde Dich schnellstmöglich bei mir, mit Deiner Adresse an laemmliwerkstatt@web.de, damit wir Dir den Gewinn zukommen lassen können.

Ich hoffe, Du hast viel Spaß beim Gestalten der Schachteln, die sind wirklich sehr vielseitig.


1 Kommentar:

  1. Danke, dass du eine Quelle des Wissens bist. Dein Beitrag war wirklich erleuchtend.

    AntwortenLöschen