Freitag, 5. Juni 2015

Lust auf Probenähen

Ich suche ergänzend zu meinen 7 Nähzwergen noch 5 Probenäher/ -innen für mein neues Fre(E)book!
Schon seit letztem Winter hatte ich das Ebook angefangen und nun endlich mal geschafft, es fertig zu schrieben und zu bebildern. Jetzt muss es getestet werden.
Genäht wird eine Kochschürze.

Ihr braucht Baumwollstoff, Vlies und Ösen

Bitte testet die Anleitung auf Herz und Nieren und gebt mir Eure Kritik dazu. Ich benötige aussagekräftige Fotos Eurer genähten Modelle, bitte keine Handybilder. Gerne auch Collagen. Mit der Veröffentlichung der Fotos und Namensnennung solltet Ihr natürlich einverstanden sein.

Was müsst ihr dafür tun?
- sei Fan von meiner Seite
- einfach den Beitrag liken und einen netten Kommentar hinterlassen,
- bitte angeben, ob Ihr Anfänger, Fortgeschritten oder Profi seid, gern mit Link falls Ihr eine Seite/ Blog habt
- und es wäre super, wenn ihr den Beitrag weiter teilt

Beginn: ab sofort
Ende: Freitag, 12.06.2015 um 20.00 Uhr

Bekanntgabe: bis 15.06.2015
Nähzeitraum: voraussichtlich bis Mitte Juli

Bitte nur melden, wenn auch Material und Zeit vorhanden ist.
Und nun wünsche ich euch viel Glück.

Dieses Aufruf steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, jeder Teilnehmer erklärt sich automatisch damit einverstanden hier namentlich genannt zu werden, Pro Account/ Person darf nur ein Kommentar abgegeben werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen