Sonntag, 28. Mai 2023

Blog Hop - Jahreskatalog

 

Ich glaube ja gar nicht wie schnell der Mai vergangen ist…

Und wieder zum Ende des Monats ist es Blog Hop Zeit im Team Scraphexe,
Unser Thema diesmal 

<< Jahreskatalog >>

Bestimmt hast Du bei Anna und meinen anderen Vorgängerinnen aus dem Team schon tolle Projekte dazu gesehen und hast noch etwas Lust meinen Beitrag anzuschauen.  

------------------------------------------

Im Jahreskatalog finden sich ja viele tolle neue Produkte aber auch geliebte  alte” Schätzchen…

Diesmal habe ich mit mehreren Sets gearbeitet:
 „Mein lieber Mann”  &  Feierliche Anhänger”
sowie die neuen Stanzformen  Angesagtes Alphabet” und die  alten”  Basics mit Pep”
außerdem das Designerpapier aus der Reihe  Party im Zoo”

Die Farben hast Du sicherlich schon erkannt ;) lagunenblau und malve



Aus dem Negativ des “4U” habe ich gleich noch das Mini-Kärtchen in 7,5x7,5cm gestaltet, ein Rest DSP drunter und eine schwarze Mattung sowie ein kleiner Spruch…


Das Minikärtchen passt somit genau in die Box vom Post-It.



Ich weiß, 2023 ist ja schon fast halb rum, aber ich musste nun endlich mal meine restlichen Minikalender verarbeiten… Zum Glück kann man den neuen Kalender ja auch wieder an die Seite kleben :)


Ich hoffe, Dir hat meine kleine Anregung gefallen, 

leider weiß ich nicht mehr genau, bei wem ich diese Anleitung gefunden hatte, sonst hätte ich natürlich sehr gerne den/ die Urheberin genannt…. 


Anleitung:

Umschlag: Farbkarton 9,5 x 29,7, falten bei 9,4/10,9/20,4/21,9

Box: Farbkarton 12x12, falten ringsum bei 1/2

Banderole: Farbkarton 1,8x 27, falten bei 7,3/9/18,5/20,2

Designerpapier: 9x8,9 / 9x7,3 / 9x4

Kreistanze: 2 3/8” und 5/8”


Weiter gehts im Hop bei der lieben Silke - stampinliebe

Sie hat sich bestimmt auch wieder was tolles ausgedacht.


Bis bald 

Deine Conny


Hier kommt nochmal die Liste aller Mädels, die heute beim Blog-Hop mit machen:


Anke - Scraphexe

Heike - kreafamkarnasch

Sabrina - sabrinastempelt

Evi - Stempelkommplott

Silke - frischgestempelt

Doris - von Hand - von Herzen - von mir

Anna - annacraftinglove

Conny - Lämmliwerkstatt (hier bist Du gerade)

Silke - stampinliebe







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen