Sonntag, 27. März 2022

Blog Hop - Männer


 


Schon wieder ist ein Monat rum und Zeit für den nächsten Blog Hop.

Ich hoffe, Du hast bei Anna und den anderen Vorgängerinnen aus dem Team Scraphexe schon tolle Projekte gesehen und hast noch etwas Lust meinen Beitrag anzuschauen.  

Unser Thema ist heute "Männer" - und tatsächlich ist es manchmal gar nicht so einfach Karten für Männer zu gestalten, oder wie siehst Du das?

 
Ich habe mir diesmal einen Bogen aus dem Designerpapier "Glückssysmbole"  rausgesucht, den ich für eine Männerkarte ganz passend fand.
Dazu Papier im Savanne und Espresso.
Das Stück Savanne habe ich geprägt mit dem Folder "Dank und Gruss" und schlicht angeordnet mit etwas hinterlegtem Espresso und dem kleinen Spruch aus dem Set "Hübsche Grüsse".
 
 
Da ich ein kleiner "Set-Nerd" bin, habe ich dazu passend eine Zauberbox gestaltet.
Im Video siehst Du warum sie so heisst ;).
 

Für das Innere habe ich weitere Sprüche aus dem Sets "Romatische Ranunkeln" und "Vintage Blüten" benutzt.






Ich hoffe, Dir gefällt mein Männerkarte und ich konnte Dich etwas inspirieren...

------------------------------------------------

Hier kommt nochmal die Liste aller Mädels, die heute beim Blog-Hop mit machen:

Anke - Scraphexe

Tanjas - Tanjas Kartenwelt

Sabrina - Sabrinastempelt

Evelyn -  Stempelkommplott

Silke - frischgestempelt

Doris - von_hand_von_herzen_von_mir

Anna - Anna_Craftinglove 

Conny - Lämmliwerkstatt (hier biste Du gerade)

Silke - Stampinliebe

Martina - Stempelteufel





 

 

 

 

 



4 Kommentare:

  1. Sehr schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was Du uns da wieder um die Ohren haust! Toll! Schlicht und zauberhaft ;) Die Anleitung für die Zauberbox kommt noch , oder ? ;) Die würd ich gerne mal nacharbeiten. Happy sunday ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ein sehr schönes Set gemacht. Gemeinsame Zeit hat man eh viel zu wenig. Sehr schön liebe Conny😍

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Zauberbox Conny. Sehr schönes Set.

    AntwortenLöschen