Dienstag, 4. Januar 2022

SAB Spezial

 
Heute ist schon der nächste Bloghop im Team Scraphexe und der erste im neuen Jahr 2022. 
Ich hoffe Du bist gut und gesund ins neue Jahr gerutscht ;)

Heute ist der Start für den neuen Minikatalog Januar–Juni 2022 und die Sale-a-Bration von Stampin up, dh. es gibt wieder tolle Zugaben für Deine Bestellung ab 60 Eur.

Damit wir Dir ein wenig "Geschmack" darauf machen, stellen wir Dir im Blog Hop diesmal einige Produkte aus der aktuellen SAB vor. 

Bei Anna und den anderen Vorgängerinnen hast du sicher schon tolle Projekte gesehen

-----------------------

Ich habe mich für eine Ziehverpackung für kleine Schokitafeln mit dem Set "Grüsse aus der Otter-Welt" enstchieden. 
Das Set war genau das richtige für den Silvester-Goodie für unseren Sohnemann.

 
Ich hatte so eine Verpackung von Sabrina von Sabrinastempelt bei unserem Stempeltreff bekommen und musste sie natürlich auch mal nachbasteln.
Für die Ziehverpackung für eine kleine Schoki von z.B. A..i  mit den Massen 5*11 cm brauchst Du folgendes:
  • Cardstock 13,4 * 13,5, falten kurze Seite bei 1/ 6,2/ 7,2/ 12,4
  • Mattung (falls gewünscht) 4,8*10
  • DSP 4,5*9,7
  • Schleifenband 0,5 cm breit, ca. 30cm


Den süssen Party-Otter habe ich mit meinen neuen Aquarell-Stiften (welche übrigens seit August verschollen waren, weil meine Jungs sie vor meinem Geburtstag so gut versteckt hatten, dass sie erst kurz vor Weihnachten wieder aufgetaucht waren) coloriert. 
Ich muss erst noch etwas warm werden mit ihnen, für den ersten Versuch kann man es -glaube ich- gelten lassen ;)
Für den Hintergrund habe ich ein passendes DSP "Raffiniert mamoriert", auch aus der SAB benutzt. Auf die Mattung habe ich diesmal verzichtet, da es mir auch so schon gut gefallen hat.


------------------------------------------------

Weiter gehts nun bei Silke von  Stampinliebe, dort gibt es sicher auch wieder eine tolle Anregung zu sehen.

------------------------------------------------

Hier kommt nochmal die Liste aller Mädels, die heute beim Blog-Hop mit machen:

Anke - Scraphexe

Heike - kreafamkarnasch

Sabrina - Sabrinastempelt

Evelyn -  Stempelkommplott

Anna - annacraftinglove

Conny - Lämmliwerkstatt (hier biste Du gerade)

Silke - Stampinliebe

Martina - Stempelteufel



6 Kommentare:

  1. Die Verpackung ist ja super. Die Otter brauch ich auch noch.
    Danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die Verpackung ist echt richtig Süß geworden, vor allem der Otter ;-))
    Werde ich auf jeden fall nachbasteln.
    Lg Silke S.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dein Otter auf der Ziehverpackung ist! Schöne Idee!
    Ein gutes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Anfangs waren die Otter ja gar nicht meins, aber zwischenzeitlich haben sie schon ihre Daseinsberechtigung erlangt. Und wenn ich sehe, wie Du sie wieder in Szene gesetzt hast, gefallen sie mir immer besser. Vielen Dank für die Inspiration. LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, liebe Conny 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny, ganz zauberhaft Deine Ziehverpackung. Die Aquarellstifte geraten bei mir auch immer in Vergessenheit, ich such sie mal in den Tiefen meines Bastelzimmers :-)

    AntwortenLöschen