Sonntag, 30. Januar 2022

Blog Hop - Minikatalog Jan - Juni 2022

 


Schon wieder ist der erste Monate des neuen Jahres rum und wieder mal Zeit für unseren Blog Hop.

Ich hoffe, Du hast bei Anna und den anderen Vorgängerinnen aus dem Team Scraphexe schon tolle Projekte gesehen und hast noch etwas Lust meinen Beitrag anzuschauen.

------------------------------------------

Ich habe nochmal das Set "Romantische Ranunkeln" (weil ich das sooo toll finde) und einige Stanzen aus dem Set "Sportevents" benutzt.

Entstanden sind eine Karte 14*14 cm und 2 Mini-Verpackungen
sowie ein Upcycling einer alten Verpackung, 
die ich noch schnell aus dem Altpapier gefischt hatte...

 

--------------------------

Für den Hintergrund meiner Grusskarte habe ich mir mein DSP mal wieder selbst gestaltet, 
das Set "Romatische Ranunkeln ist dafür aber auch mehr als predestiniert.
Ich habe abwechselnd mit Wildleder und Savanne auf Kraftpapier gestempelt. 
Die Ränder habe ich dann etwas abgeschrabbelt und noch mit Blending Pinsel auf "alt" getrimmt.
Für die Mattung habe ich espresso gewählt.

 
Für den Gruß habe ich die Tiket-Stanze aus dem Set "Sportevents" verwendet und einmal in espresso und savanne ausgestanzt. 
Auf das helle Tiket hab ich den Gruss-Text aus dem Set "So gut wie perfekt" aus der letzten Salebration gestempelt, den Rand noch etwas mit dem Blendingpinsel bearbeitet und ein paar Kleckse aufgebracht.

 
Das dunklere Tiket sorgt für den Kontrast zum DSP-Hintergrund, das habe ich nur ganz leicht bestempelt.
Noch die kleine Tiketschlange etwas auf alt getrimmt, Schleifchen drum und fertig.
 
---------------------------------
 
 Die Grundform der Miniverpackung habe ich mir bei Kreativliebe (tea-Bag-Verpackung) abgeschaut - aber diese noch etwas nach meinen Vorstellungen angepasst und in den Maßen verändert, sodass ich mit einem A4-Blatt auskomme.

 

An einigen Stellen habe ich auch hier passend zur Karte den Hintergrund bestempelt.
Platz ist in der kleinen Box ca. 5*9*3 cm.



Für die "alte Schachtel" ;) habe ich - wie für die Karte - das DSP benutzt und die Front und die Seitenteile damit aufgepimpt. Noch einmal den gleichen Tiket-Gruss und schon hat sie ein zweites Leben bekommen....


--------------------------------



Weiter in der Runde geht's bei Silke, also schnell vorbeihüpfen und schauen was sie sich Tolles ausgedacht hat.

------------------------------------------------

Hier kommt nochmal die Liste aller Mädels, die heute beim Blog-Hop mit machen:

Anke - Scraphexe

Sabrina - Sabrinastempelt

Evelyn -  Stempelkommplott

Silke - frischgestempelt

Doris - von Hand - von Herzen - von mir

Anna - annacraftinglove

Conny - Lämmliwerkstatt (hier biste Du gerade)

Silke - Stampinliebe

Martina - Stempelteufel



 

 

 

 

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny, du hast mir richtig Lust auf das Stempelset gemacht😘 super schön.
    Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Projekte liebe Conny, ich mag diese Ton-in-Ton-Projekte
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles sehr stimmig liebe Conny, gefällt mir sehr gut und Upcycling ist auch immer super. Schön wie Du die 3 Sets kombiniert hast

    AntwortenLöschen
  4. Whow toll! Das Vintage Design hast du toll gemacht!

    AntwortenLöschen