Mittwoch, 29. Dezember 2021

Auslosung Adventskalender

 

Irgendwie war der Wurm drin... ;(

eigentlich sollte die Auslosung ja schon lääängst erfolgt sein, aber die Technik hat es mir schwer gemacht, 

sodass ich erst heute, nachdem ich wieder aus dem Weihnachtsurlaub daheim angekommen bin, die ganzen tollen Kommentare lesen konnte...


Ich werde mich nachher noch in Ruhe daran machen, alle zu beantworten, denn ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.


So und nun machen wir es nicht weiter spannend .... tatdaaaa ... the Winner ist ....

---> Silvia G aus FN

bitte melde Dich doch bei mir mit deinen Kontaktdaten, damit wir Dir Deinen Gewinn zusenden können. 

Vielen herzlichen Dank nochmal an an Anke für das Organisieren des Adventskalenders und für die  Bereitstellung der tollen Gewinne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen